Thomas Polheim souverän Landesmeister Ü60

Wieder einmal konnte sich Routinier Thomas Polheim den Landesmeistertitel bei den Senioren sichern. Der für den SV ABS Aue spielende Schwarzenberger gab bis zum Finale keinen einzigen Satz ab. Im Halbfinale schaltete er Siegmund (TTV Dresden) mit 3:0 aus, um sich später dann mit 3:1 über Hertäg (Eintracht Leipzig) im Finale durchzusetzen. An der Seite von Wagner (Sachsenwerk Dresden) war dann im Halbfinale Endstation. Mit 2:3 unterlagen beide knapp den späteren Landesmeistern Schenck/Vetter (Clara Zetkin/Rotation Leipzig). Somit kam eine Bronzemedaille im Doppel dazu. Der Vorstand und der gesamte Verein gratulieren zu diesem starken Erfolg.