Förderer

Sponsoren und Förderer

Sie wollen den SV ABS Aue unterstützen? So geht`s:

Wie jeder Verein sind wir auf Geld- und Sachspenden angewiesen, um einen reibungslosen Wettkampf- und Trainingsbetrieb gewährleisten zu können. Neben Kosten für die Hallennutzung, Material, Fartkosten und Startgebühren müssen auch Kosten für die Ausbildung von Trainern und Schiedrichtern getragen werden, um auch zukünftig als Verein bestehen zu können. Sie können uns auf unterschiedliche Weise unterstützen, ob nun durch einen geregelten Sponsorenvertrag, oder aber durch einmalige Spenden. Natürlich wird jede Spende mit einer Spendenquitting bestätigt. Neben der Gewissheit, einem gemeinnützigen Verein zu unterstützen, können sie auch über unseren Verein für ihr Unternehmen werben.

Geldspenden richten sie bitte an folgendes Konto:

• Empfänger: SV ABS Aue e.V.
  • Kreditinstitut: Erzgebirgssparkasse Aue
  • BLZ: 87054000
  • Kontonummer: 3870507119

Anzugeben sind dabei der Verwendungszweck (z.B. Förderung der Nachwuchsarbeit) sowie ihre vollständige Anschrift, damit wir ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können. Weitere Informationen können sie bei unserem Vorstand erfragen (siehe Kontakt).