Auer Minis starteten beim STTV Sichtungsturnier

Zwei Teilnehmer des SV ABS Aue traten die Reise nach Döbeln zum STTV Sichtungsturnier der AK 7-10 an. Beide mussten sich bei einem Geschicklichkeitsparcour, dem Zeigen von Schlagtechniken und Beinarbeitstechniken als auch bei einem Turnier beweisen. Die Teilnahme und die Bereitschaft ihr Bestes zu geben, machten den SV ABS Aue stolz. Gerade bei solch einen großen Event sollten viele Eindrück für die noch jungen Sportler im Gedächtnis bleiben. Zwar konnte nur ein Sieg im Einzel gefeiert werden, dennoch sollte dies zusätzlich motivieren, sich im Training kontinuierlich steigern zu wollen. Der SV ABS Aue gratuliert Vanessa und Felix recht herzlich und ist dankbar, dass sie die Farben des Vereines im Freistatt Sachsen vertreten haben.

Einen Dank geht auch an die Eltern, die die Teilnahme der Jungsportler ermöglicht haben.