ABS II mit wichtigem Sieg in der Kreisliga

SV Auerhammer – SV ABS Aue 6:8. Gegen den Stadtrivalen Auerhammer konnte die Reserve des SV ABS Aue zwei wichtige Punkte entführen. Nach einem 2:0 nach den Doppeln setzte es vier Niederlagen in Folge. Heiko Fiedler und Dietmar Bachmann konnten anschließend mit 3:1 und 3:0 gewinnen und den 4:4 Ausgleich herstellen. Unger verlor knapp 2:3 gegen Hoffmann und Fischer siegte klar 3:0 gegen Ersatzmann Berger, sodass es weiterhin ausgeglichen stand. Heiko Fiedler mühte sich gegen Hoffmann mit 3:2 und Unger gelang gegen Uhlig das 3:1 Break. Nun führte der ABS Aue mit 7:5. Einer 0:3 Niederlage von Fischer stand dann ein 3:0 Erfolg von Bachmann gegen Berger zu Buche. Somit festigt der ABS Aue den achten Tabellenplatz und hat gute Chancen den Klassenerhalt, nach einem etwas verkorksten Saisonstart noch zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.