Rückblick : ABS Weihnachtsfeier 2022

Wieder einmal fand sich der harte Kern des ABS Aue zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Bowlingstreet Aue ein. Untypisch war der Mittwochabend schon, doch der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch. Beim gemütlichen Beisammensein, verzückte der Vereinsvorsitzende Rico Pahlig mit seinem Bowlingtalent.

In der Folge konnte man bei guten Speisen den Abend ausklingen lassen.

Insgesamt gab es wieder einmal eine gute ausgelassene Stimmung trotz der Wiedrigkeiten der letzten Jahre.

Als Fazit kann man durchaus sagen, dass es mehr solcher Events geben sollte, denn diese können den Grundstein für einen Aufschwung des ABS Aue legen. Nur die Mitglieder und deren Familien sind im Stande dies zu leisten.

In diesem Sinne wünscht der SV ABS Aue allen noch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg im Privaten, Beruflichen aber auch im Sport.