ABS Aue mit Kantersieg gegen Tabellenschlusslicht

SV Dörnthal-Pockau – SV ABS Aue 3:12. Die Auer Spieler konnten einen hohen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht der Liga einfahren. Die Doppel 1 und 3 konnten gewonnen werden. Nur Dominic Sommer und Wolfgang Pahlig unterlagen mit 0:3 gegen das Spitzendoppel. In der ersten Einzelrunde konnten fünf Siege eingefahren werden. Dabei musste Frank Polheim den größten Widerstand brechen. Mit 3:2 siegte er über Käppler. Ersatzmann Wolfgang Pahlig konnte gegen Einert nichts ausrichten und unterlag mit 0:3.

Die zweite Einzelrunde hatte das gleiche Bild. Neben Siegen von Sommer, Sklenar, Pahlig, Fiedler und Polheim gab es nur eine Niederlage von Wolfgang Pahlig. Damit fuhren die Auer einen hohen  12:3 Pflichtsieg ein.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.