ABS Aue II mit toller Aufholjagd zum Unentschieden

TuS Ebersdorf – SV ABS Aue II 8:8. Zum schweren Auswärtspiel fuhren die Herren der zweiten Mannschaft nach Ebersdorf. Nach den Doppel lag man mit 1:2 in Rückstand. Simon Trommler kämpfte sich im Spiel gegen Krönert nach einem 0:2 Satzrückstand zurück, wurde aber am Ende nicht belohnt und verlor 20:22 im fünften Satz. Während Heiko Fiedler sein Einzel souverän gewinnen konnte hagelte es vier Einzelniederlagen in Folge. Somit lagen die Auer nahezu uneinholbar mit 2:7 zur Halbzeit zurück. Dann starteten die ABS Spieler eine furiose Aufholjagd. Heiko Fiedler siegte auch im zweiten Einzel und Simon Trommler ließ Fritsche keine Chance (3:0).Frank Polheim konnte Paul mit 3:2 niederringen und Stefan Zimmermann gewann nach Anfangsschwierigkeiten mit 3:1 gegen Fadhil. Dietmar Bachmann konnte gegen Schubert zwar den fünften Satz erzwingen, unterlag in diesem jedoch mit 4:11. Doch André Huster sorgte mit einem 3:1 über Berthold für den 7:8 Anschluss und somit waren die vorher abgeschlagenen Auer wieder am Punktgewann dran. Heiko Fiedler und Stefan Zimmermann machten ihre Sache im Entscheidungsdoppel sehr gut, nahmen den Aufwind der letzten Einzelpartien mit und siegten 3:0. Der Punktgewinn war  vollbracht und die Auer bleiben dran an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.