Vierter Sieg in Folge für ABS III

SV Schneeberg II – SV ABS Aue III 4:10. Mit 10:4 bezwang die dritte Mannschaft des SV ABS die zweite Mannschaft des SV Schneeberg. Beginnend mit einem Sieg des Doppels Reindel/Schüller gegen Gläß/Nahs und einer sehr knappen 3:2 Niederlage des Doppels Unger/Mehlhorn gegen Richter/Trommler, konnten die folgenden Einzel überwiegend deutlich für ABS entschieden werden. Ersatzmann Martin Mehlhorn muss an diesem Tag besonders hervorgehoben werden, ihm gelang es durch sehr gute Leistungen in allen drei Einzeln zu punkten.

Reindel gegen Nahs (3:1)

Ebenfalls ließ Andreas Schüller keine Punkte auf der Strecke und arbeitet weiter an seiner sehr guten Einzelbilanz (11:1). Die nächste Herausforderung steht am 8.11. gegen Saxonia Bernsbach an. Bei einem Sieg könnte die dritte Mannschaft des SVABS Aue die Tabellenführung übernehmen und sich weiter vom Mittelfeld absetzen.