Sämtliche ABS Mannschaften starten mit Siegen in die neue Spielzeit

SV ABS Aue 4 Spitzenreiter in der 2. Kreisklasse!

Nicht nur die erste HerrenmannschadietmarGft ulli1der ABS Aue e.V. startete mit einem Sieg in die neue Saison.  Die vierte Herrenmannschaft um Kapitän Wolfgang Pahlig feierte seit Anfang September als Aufsteiger gleich drei Siegen und findet sich als Tabellenführer in der zweiten Kreisklasse wieder.wolfgang1

Es konnte hier Stützengrün 2 mit 12:2 und Auerhammer 2 sowie die zweite Mannschaft aus Schönheide mit jeweils 9:5 bezwungen werden.  Nur weiter so Jungs!

SV ABS Aue 3 durch Arbeitssieg gegen Schönheide auf Erfolgskurs!

herren3Letztes Jahr noch tief im Abstiegskampf verwickelt möchte die dritte Mannschaft in der Kreisliga Aue-Schwarzenberg mehr und dies gelang gleich zu Saisonbeginn. Hier konnte Stützengrün mit 10:4 und Schönheide knapp mit 8:6 geschlagen werden. Es wird wohl darauf ankommen, wie oft die Mannschaft in voller Besetzung antreten kann. Andreas Schüller ist hier bislang ungeschlagen und gemeinsam mit Eric Unger eine wichtige Stütze im Team.

SV ABS Aue 2 gegen Aufbau Chemnitz 3 mit voller Ausbeute!

Rico1Die Reserve, SV ABS Aue 2 empfing zum ersten Spieltag Aufbau Chemnitz 3, die nur zu viert anreisen konnte. Mit der vollen möglichen Ausbeute gewannen die Erzgebirgler mit 15:0. Bei nur einem Satzverlust dominierte man die Chemnitzer nach Belieben. Dennoch entspricht dies noch keine Standortbestimmung in der Zimbo1Bezirksklasse. Der TTSV Limbach – Oberfrohna, wird dem Team am 06.10. um 10 Uhr in eigener Halle dann mehr abverlangen.