ABS Jugend verliert erneut hoch gegen Stollberg

SV ABS Aue – TTV Stollberg 2:12. Weiterhin gilt es für den SV ABS Aue Erfahrungen in der Kreisliga Jugend zu sammeln. Beim Aufeinandertreffen von Aue gegen Stollberg konnte aber erstmals in dieser Saison ein Doppel gewonnen werden. Nach einer 0:3 Niederlage von Felix Reißmann und Anthony Hartmann überzeugten Philipp Reißmann und Hannes Trömel knapp gegen Schramm/Helm mit 3:1. In der Folge verloren die Spieler des ABS Aue recht klar ihre Einzel. Nur Philipp Reißmann konnte gegen Schramm mit 3:0 gewinnen.  Positive Leistungen zeigte auch Hannes Trömel, der zumindest einen Satz gegen Lehr gewinnen konnte (1:3). Des Weiteren sollte fleissig trainiert werden, damit zukünftig auch die anderen Spieler mit den Alteingegessenen der Liga mithalten können.