ABS Jugend mit Punktgewinnen gegen Tabellenführer

TTV Jahnsdorf – ABS Aue 10:4. Gegen den Jugendtabellenführer TTV Jahnsdorf konnte Aue einige Punkte erzielen. Dabei konnte Philipp Reißmann zwei Einzelsiege feiern. Nur gegen Evan Weiß unterlag er knapp mit 1:3. Das Doppel Reißmann/Trömel konnte ebenfalls mit 3:0 gewinnen. Felix Reißmann gewann gegen Leon Albert mit 3:1. Hannes Trömel verlor zwei seiner drei Einzel denkbar knapp mit 2:3. Auch Ludwig Barth konnte mit Satzgewinnen überzeugen, aber noch kein Einzelspiel für sich entscheiden. Insgsamt kann die Mannschaft mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, obwohl der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen ist.