ABS II lässt Rückrunde erfolgreich ausklingen

SV ABS Aue – TTV Johanngeorgenstadt 11:3. Am letzten Spieltag der Kreisliga Aue-Schwarzenberg konnte die Reserve des SV ABS Aue überzeugen. Bei freundschaftlichen Begegnungen konnten die Auer auch in knappen Situationen die Oberhand behalten. Zwei Doppelerfolge und drei Einzelsiege in Folge legten den Grundstein zum Sieg. Ein 0:5 Rückstand war für die Gäste nicht mehr aufzuholen. Es punkteten Heiko Fiedler (3,5), Dietmar Bachmann (3,5), Erik Unger (3,5) und Eckhard Fischer (0,5).

Mit dem erreichten 7. Tabellenplatz können die Auer mehr als zufrieden sein, da der Saisonstart mehr als holprig verlaufen war. Gemeinsam ließen die Spieler den Abend bei Speis und Trank ausklingen und freuen sich schon auf die neue Saison in der 1. Kreisliga.