ABS Aue festigt zweiten Tabellenplatz

ABS Aue – BSC Rapid Chemnitz 12:3. Gegen stark ersatzgeschwächte Chemnitzer konnten die Auer einen deutlichen Sieg einfahren. Alle Doppel gingen mit 3:1 an die Gastgeber. Im oberen Paarkreuz hatten Michal Sklenar und Dominic Sommer keine Probleme. Sie gewannen alle Einzel und gaben insgesamt nur einen Satz ab. Rico Pahlig konnte gegen Bernhardt mit 3:0 überzeugen und kämpfte sich gegen Bergauer mit 3:2 zum Sieg. Frank Streubel konnte Bergauer mit 3:1 sicher bezwingen und siegte jedoch hauchdünn mit 15:14 gegen Bernhardt im Entscheidungssatz. Das untere Paarkreuz konnte nur einen Sieg verbuchen Heiko Fiedler gewann gegen Hauswald mit 3:2 und unterlag Straßburger mit 2:3. Frank Polheim hatte in beiden Einzeln das Nachsehen. Mit der erneuten Niederlage von Marienberg konnten die Auer ihren zweiten Tabellenplatz sichern und haben nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenersten Zschopau.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.