Wieder einmal nahm Thomas Polheim bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in Dillingen teil. Erstmals in der Ü60 Klasse antretend, hatte der gebürtige Schwarzenberger dennoch ein starkes Teilnehmerfeld.
In der Gruppenphase verlor Thomas Polheim denkbar knapp mit 1:3 gegen den Topgesetzten Rolf-Dieter Loss (SbTTV). Im zweiten Spiel konnte sich Thomas Polheim gegen Engelbert Karmainski (WTTV) in den Entscheidungssatz kämpfen, den er dann jedoch klar mit 3:11 verlor. Gegen Heiner Hüging (WTTV) konnte der Routinier einen 1:2 Satzrückstand dann in einen 3:2 Sieg ummünzen. Leider reichten die Ergebnisse nur für den dritten Gruppenplatz. Trotz des knappen Ausscheidens in der Vorrunde, hatte sich der gebürtige Schwarzenberger nichts vorzuwerfen.
Im Doppelwettbewerb an der Seite von Thomas Storch (TTV Schmalkalden) siegten beide gegen Leinemann/Hanke mit 3:1 bevor sie in der zweiten Runde gegen Loss/Bürgin mit 1:3 unterlagen.
Im Mixed siegten Thomas Polheim und Ina Fließbach mit 3:1 über Lehnert/Berger, bevor auch hier in der zweiten Runde Schluss war. Mit 0:3 unterlagen sie Pigerl/Becker.
Letztendlich konnte Thomas Polheim mit seinen erreichten Leistungen bei den deutschen Meisterschaften zufrieden sein.