Zweite Mannschaft lässt mit Kantersieg Saison ausklingen

TSV Germania Chemnitz II – SV ABS Aue II 0:15. Gegen den Tabellenvorletzten Germania Chemnitz konnten die Auer klar überzeugen. Nach der 3:0 Doppelführung konnten alle Einzel in der ersten Runde gewonnen werden. Nur Heiko Fiedler und Rico Pahlig gaben dabei einen Satz in ihren Spielen ab. In der zweiten Einzelrunde machten die Erzgebirger dort weiter, wo sie aufgehört hatte. Diesmal wurden jedoch insgesamt vier Sätze abgegeben. Der klare 15:0 Auswärterfolg der Auer machte wieder einmal deutlich, dass die Bezirksklasse Staffel 4 klare Spielniveauunterschiede bereithält. Da Tabellenführer Amtsberg mit 10:5 gegen Rapid Chemnitz II gewinnen konnte, bleibt für die Auer nur der undankbare zweite Tabellenplatz. Dennoch ist dies ein fantastisches Ergebnis, da man als Aufsteiger aus der Erzgebirgsliga punktgleich mit den Amtsbergern liegt.