Stimme für UNS bei der ING DiBa Aktion

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir nehmen an der Aktion der ING DiBa teil und wollen unter die 250 beliebtesten Vereine der Kategorie 26-75 Mitglieder kommen um eine Zuwendung von 1000 Eur zu erhalten. Dazu brauchen wir eure Stimmen.

Und so geht es:

• Auf das Banner klicken
  • Abstimm-Code anfordern
  • Handy-Nummer angeben (keine Angst, in den Bedingungen steht, dass die Nummer einzig und allein für das Abstimmverfahren verwendet wird)
  • Dann bekommt ihr eine SMS und wenn ihr den ersten Link darin klickt und euer Handy internetfähig ist, könnt ihr direkt drei Stimmen für uns vergeben. Wenn euer Handy nicht ins Internet kann, dann bitte auf das Banner klicken und die 3 Codes aus der SMS einzeln in das Feld vor ABSTIMMEN eingeben.

Danke für eure Stimmen

Euer SV-ABS-Aue